Die Spendenaktionsseite ist online

You are currently viewing Die Spendenaktionsseite ist online
Spendenaktionsseite

Die Malteser in Sachsen unterstützen mein Projekt ganz tatkräftig. So wurde nun für meine Spendenfahrt eine Spendenaktionsseite aufgesetzt, damit die Spenden zeitgemäß schnell online getätigt werden können. Die Seite findet man hier: https://www.malteser.de/spenden-helfen/spendenaktion?cfd=h2vp7

Man kann dabei die bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. So ist das Bezahlen per Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte möglich. Wenn Du lieber Spender, eine Spendenquittung benötigst, so kannst Du das in dem Formular direkt auswählen… einfacher gehts nicht 🙂

Wer lieber klassisch überweisen möchte, der findet die entsprechenden Informationen weiterhin auf meiner Spendenseite ausführlich beschrieben.

Nun ist auch der Zeitpunkt gekommen, um aktiv um Spender zu werben. Die Aktivitäten hierzu werde ich nun deutlich nach oben schrauben.

Ich würde mich auch sehr über Werbung bei weiteren potentiellen Spendern freuen. Solltet Ihr da Kontakte haben, so bin ich gern bereit in einem Telefonat, per E-Mail oder Videokonferenz etc. Auskunft zu erteilen und mein Anliegen näher vorzustellen. Firmen kann ich als Dankeschön einen Platz auf der Spenderseite nebst Logo und Link spendieren. Gern „darf“ der Flyer auch ausgelegt oder ausgehangen werden (Download: in DIN A5 oder in DIN A3). Bitte gebt mir dann nur kurz darüber Bescheid, damit ich informiert bin 😀

Am Besten bleibt Ihr informiert, wenn Ihr meinen Newsletter aboniert. Nun noch einmal der direkte Link zu Spendenaktionsseite:

Schreibe einen Kommentar