über mich…

Mein Name ist Matthias Breitkopf und ich bin ein passionierter Radfahrer! Ich weiß sehr genau, wie befreiend und erfüllend, sowohl geistig als auch körperlich, das Radfahren ist. Denn seit mehr als 30 Jahren sitze ich nun in meinen Freizeitstunden im Sattel. Nur zu gern möchte ich diese Möglichkeit Kindern, Jugendlichen und Bedürftigen weitergeben.

Ich habe mir daher drei Ziele gesetzt:

  1. Sponsoren finden bzw. Geld eintreiben, um mit einem Projekt gezielt einen Wunsch erfüllen zu können.
  2. Den Verein und die dahinter stehenden Menschen sowie deren Arbeit vorzustellen.
  3. Nachhaltige Unterstützung zu generieren, bspw. durch Mitgliedschaften und Mitarbeit im Verein.

Sehr gern nehme ich auch Anregungen und Hinweise entgegen, wo weitere Hilfe nötig ist. Über die Kontaktseite könnt ihr mir gern schreiben.