Live-Bericht

In diesem Jahr hat die Technik genau so funktioniert, wie sie sollte und ihr konntet mir beim Live-Bericht über die Schulter schauen und mir auf der Karte folgen.


Live-Track

Über den folgenden Link in der Grafik könnt Ihr einen Blick auf meinen Lauf werfen, so wie ihn meine Garmin-Uhr aufgezeichnet hat.

Link zum Live-Track

Live-Bericht

Start 5 Uhr am Haus 21 des Universitätsklinikums in Dresden.

4:50 Uhr … 8 Grad … gleich gehts los… 😄

die Hofewiese bei km 16 ist erreicht – das Thermometer behauptet 3 Grad 🥶

Langebrück liegt hinter uns – ein Viertel der Strecke ist geschafft 🙂

Verpflegungspunkt am Heidestausee

km 41 – yeah!! – und perfekt im Zeitplan – ab jetzt gehts bergab bis zur Elbe 🙂

mehr als die Hälfte sind bereits geschafft. Läuft 😎

3/4 der Strecke ist geschafft 💪

Geschafft. Riesen Respekt 🏆

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Doreen

    Matthias du schaffst das…
    Heute ist ein Tag für Sieger 😉

  2. Henning Schmitz-Peiffer

    Guten Morgen Matthias, es ist kurz nach 9 Uhr, dein Tracker zeigt schon 30km, 3,5h Laufzeit und 7 min / km Durchschnitt, konstante Herzfrequenz. Ich bin begeistert!
    Bestes Laufwetter, Du bist in der Heide und hast sicherlich Spaß! Sportliche Grüße vom Schreibtisch aus, Danke für dein Engagement.
    Gruß, Henning

  3. Breitkopf

    Wir sind bei Dir und hoffen,daß der Lauf weiter so gut klappt!!!! Das Wetter spielt ja dieses Mal gut mit ! Viel Erfolg und liebe Grüße!

  4. G & W Breitkopf

    BRAVO ! Herzlichen Glückwunsch bei der Bewältigung der 1. Etappe und weiterhin gutes Durchhalten in der 2. Halbzeit.
    Da freut sich nicht nur der Teddy, das seine Tour geschafft ist, sondern auch Mutti und Vati

  5. Angela Gödicke

    Lieber Matthias,
    du hast es geschafft! Wahnsinn! Wir verneigen uns mit großem Respekt! Wir freuen uns sehr!

    Liebe Grüße Katharina und Angela

  6. Juliane

    Hallo Matthias, riesen Respekt an Dich! Echt Wahnsinn….ich hatte Euch unterwegs versucht zu erhaschen, leider habe ich Euch im grossen Garten verpasst. LG auch an Deine Frau. Juliane und Familie

Schreibe einen Kommentar