Werde Kilometerpate bei „von 0 auf 100 für die Kinderhilfe“

Für jeden Kilometer meines 100 km-Ultralaufs konnte man Kilometerpate werden.

Kinderhilfe: Übersicht | Laufstrecke | Projektziel | Live-Bericht | Spenden | Spender | Kilometerpate


Patenschaften:

Vielen Dank an alle Paten und Euren wirklich tollen Slogans und Wünschen!

kmPateSlogan, Wunsch, etc.
1Familie BreitkopfAm Mute hängt der Erfolg (T. Fontane).
In großer Dankbarkeit, dem Team der Kinder-ITS gewidmet.
2Allianz Generalvertretung Uwe MüllerWer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(Bertolt Brecht)
4Familie TrümperKinder sind Blumen des Lebens (Maxim Gorki)
Für alle Patienten der KIK ITS und ihre Angehörigen.
5Wolff & MüllerVon 0 auf 100 für die Kinderhilfe – WOLFF & MÜLLER macht sich stark für kleine Helden.
6Familie SeifertDanke Matthias, für die tolle Aktion
8Martina KleppischVielen Dank für Ihren Mut – das gibt auch anderen Kraft!
9Familie Schönherr mit Saravorwärts immer… rückwärts nimmer!
10Klasse 10a des Evangelischen Gymnasiums TharandtGemeinsam, Gebacken!
11Kerstin SchützeViel Erfolg bei der Verwirklichung des so wichtigen Vorhabens!
13PaulDie 13 ist doch eine Glückszahl
14HannesSei tapfer und entschlossen! Lass dich durch Nichts erschrecken und verliere nie den Mut, denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst. (Josua 1, 9)
19Familie VorwerkEs müsste immer Musik da sein. Bei allem, was Du machst.
(Frank Giering)
20EleaSchaue nicht in die Vergangenheit, wenn so viel Gutes vor dir liegt.
Danke an das Team der ITS und KIK
21Anett & SebastianDas habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe!
(Pipi Langstrumpf)
22Familie StarkLäuft!
23Familie ZornSisu – die Urkraft der Finnen
25Benne & MichiEs sind nicht unsere Füße, die uns bewegen, es ist unser Denken.
(Chinesisches Sprichwort)
30bike point GmbH30 Jahre bike point
31Yvonne FichtlDer Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung.
(Thomas Alva Edison)
32Holger FichtlHier bist Du schon bei 150 % meiner weitesten Laufstrecke – Viel Erfolg für Deinen Lauf
33W & G RuhlichSuper Sache!!!
36G. & W. BreitkopfINVIA VIRTUTI NULLA EST VIA
Der Tatkraft ist kein Weg unmöglich
(römischer Dichter Ovid und Inschrift am Görlitzer Stadtwappen 1477)
42CodeSquare GmbHDer Weg zu allem Großen, geht durch die Stille.
(unbekannt)
44Katharina Zschimmer & Angela GödickeDu hast drei Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!
46Familie PötschkeIch sage Dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage Dir, dass es sich lohnen wird.
(Art Williams)
50Frank RaischYou only turn fifty once.
51Henning S-PIt’s all about kids…
53Familie UrbanLaufen bis es nicht mehr geht und dann gehen bis es wieder läuft.
55Familie Wittig„Wenn jemand sagt: „Das geht nicht“, denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“
58S. und H. WittigDu hast drei Möglichkeiten im Leben: AUFgeben, NACHgeben oder ALLES GEBEN!
60Familie MarkertFür eine wunderbare Idee!
68Andre StielerEs gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
73Die Kolleginnen und Kollegen der Institutsverwaltung des Fraunhofer IVILauf! Lauf, damit andere laufen können!
77Kristin & SebastianWas du tust, macht einen Unterschied und du musst entscheiden, welche Art von Unterschied du machen möchtest.
(Jane Goodall)
78Doreen & RobbyDer Weg ist das Ziel
(Konfuzius)
80Rene und BiancaÜbereilung tut nicht gut. Bedachtsamkeit macht alle Dinge besser.
( Friedrich Schiller)
81Doreen & TimAuch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
85CalculixGlaube daran, das du es kannst, und du hast es schon fast geschafft.
(Theodore Roosevelt)
86Sportfreundinnen und Sportfreunde der LandtagsverwaltungEin Athlet kann nicht mit Geld in seinen Taschen laufen. Er muss mit Hoffnung in seinem Herzen und Träumen in seinem Kopf laufen.
(Emil Zátopek)
87Familie Partzschalles wird gut
88Kretschmar Betonstein und Terrazzo GmbHSuper geile Sache!
97Familie AdolphiDie Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.
99Die GrobisDas Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
(Giuseppe Mazzini)
100Wohnbau Radeberg GmbH
Niemand weiß, wo seine Grenzen liegen, solange er es nicht versucht hat
(J. W. von Goethe)