Einladung zur Langen Nacht der Wissenschaft

Medialer Projektstart und Einladung zur Dresdner Langen Nacht der Wissenschaft

an diesem Dienstag fiel der mediale Startschuss für den Spendenlauf „von 0 auf 100 für die Kinderhilfe“.

Am Universitätsklinikum, direkt vor der Kinder-Intensivstation, stellten wir gemeinsam (die Dresdner Kinderhilfe e.V., das Universitäts-Klinikum Dresden, die Kinder-ITS & ich) das Vorhaben vor. Das war schon eine recht spannende Erfahrung. Und auch auf den sozialen Medien wurden die ersten Beiträge gepostet.

Wer gern davon Lesen und Hören mag, anbei ein paar Links zu bisher gefundenen Beiträgen:

Als Nächstes werden wir zur Dresdner Langen Nacht der Wissenschaft uns und unser Vorhaben vorstellen. Hierzu seid Ihr alle recht herzlich ans Universitätsklinikum Dresden eingeladen. Beginn ist am 30. Juni 2023 gegen 18 Uhr. Der Stand befindet sich vor Haus 27 im Park des Kinder- und Frauenzentrums. Für die Kinder wird es etwas zum Basteln geben, es wird ein Laufband aufgebaut und Prof. Hofbauer und ich beantworten gern Fragen zu sportlichen Themen.

Natürlich werden auch Vertreter der Stiftung Hochschulmedizin sowie der Dresdner Kinderhilfe vor Ort sein und werden Fragen rund um deren Arbeit gern beantworten. 

Seid lieb gegrüßt und ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeikommen könnt
Matthias

Schreibe einen Kommentar