noch eine Woche bis zum Start

Liebe Sponsoren,

nur noch eine Woche ist es hin bis zum Start der „24 h-Spendenfahrt für die Rollimaus“.

Vor einem halben Jahr, im November 2020, traf ich die Entscheidung die Spendenfahrt für das therapeutische Liegerad für den Rollimaus-Verein anzugehen. Aus der anfänglichen Idee hat sich ab Februar dann ein handfestes Projekt entwickelt. Ich habe viele tolle Gespräche geführt und neue Menschen kennengelernt. Nebenbei habe ich das Training deutlich intensiviert. Laut meiner Trainingsstatistik saß ich seitdem 275 Stunden im Sattel und habe mehr als 5.000 km weggetreten. Für einen Fahrradnarr wie mich, ist das mehr Freud als Leid 😍, auch wenn das Wetter mitunter recht herausfordernd war. Ich fühle mich nun startklar und es krippelt ganz ordentlich in den Fingern.

In den letzten Wochen gab es noch einmal einen deutlichen Schub auf der Sponsoring-Seite, sodass ich nun aktuell in Summe für jeden gefahrenen Kilometer einen Spendenbetrag von 8,25 € einsammeln werde. Um mein Ziel zu erreichen und damit wir das therapeutische Liegerad anschaffen können, muss ich demnach mindestens 433 km fahren. Vielen herzlichen Dank an Euch Sponsoren und Eure riesige Spendenbereitschaft!

Wenn die Technik mitspielt und die Akkus sowie alle verfügbaren Powerbanks halten, dann könnt ihr mich bei meiner Fahrt nächste Woche mit begleiten. Unter https://radler-helfen.de/rollimaus/live-bericht/ könnt Ihr mir bei der Fahrt mit einem Live-Track mit über die Schulter schauen. Außerdem werde ich ein paar Impressionen hier veröffentlichen – denn es soll ja nicht nur reines Gebolze werden, sondern auch Genuss mit im Spiel sein.

Ich hoffe auf eine pannenfreie und erlebnisreiche und natürlich möglichst lange Fahrt. Start ist dann am nächsten Freitag, den 28.05.21 um 18 Uhr im schönen Dresden an der Elbe 😎

Viele liebe Grüße und habt ein schönes Pfingstfest
Matthias

Schreibe einen Kommentar