die 24 h-Spendenfahrt ist geschafft

Liebe Sponsoren,

wir haben es alle geschafft: das Spendenziel wurde erreicht und wir haben die stolze Summe von 4.160,30 € gemeinsam zusammenbekommen. Ich bin so unsagbar glücklich, dass sich die viele Zeit und harte Arbeit derart gelohnt hat. Ich muss gestehen, dass ich mich über jede einzelne E-Mail wahnsinnig gefreut habe und sich so Stück für Stück ein Puzzle zusammensetzte. Das sich daraus ergebende Bild zeigt, dass wir alle zusammen und jeder Einzelne etwas Wertvolles gestalten und bewegen kann.

Ich sage Danke…

… an Euch Sponsoren, denn ohne Eure starke Bereitschaft, Eure Geldbeutel zu öffnen und so großzügig zu spenden, wäre niemals dieser Riesenbetrag am Ende erzielt worden,

… an meine Familie, denn sie musste viele Stunden auf mich verzichten, wenn ich wieder trainieren oder am organisieren war. Außerdem haben sie ab der ersten Minute die Idee mitgetragen, so wunderbar mitgestaltet und an vielen Ecken geholfen,

… an Konstantin und Stephan, die mich die lange Strecke begleitet haben und deren großer Windschatten meine Beine schonten (vor allem mit Blick auf die knapp 370 km Gegenwind), deren Unterhaltung die Tour kurzweilig machte und die Nacht erträglich gestaltete,

… an den Rollimaus-Verein und deren Mitglieder, da sie jeden Tag für die Kinder und Jugendlichen da sind und sie begleiten sowie mich und meine Idee so offen empfangen haben,

… an Nadine und Andreas, dass sie mich ausgelaugten Radler empfangen und versorgt haben und in Bereitschaft standen, um ganz kurzfristig Feuerwehr zu spielen und mich irgendwo im tiefen Brandenburg an der schönen Havel aufzulesen.

In den nächsten Tagen werde ich jedem Sponsor eine E-Mail schicken und das weitere Prozedere bezüglich der Überweisung der Spenden vorstellen. 
Liebe Grüße
Matthias

Schreibe einen Kommentar