die letzten Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen sind nun abgeschlossen und ich geb Euch hier einen letzten Ausblick auf die Spendenfahrt.

aktueller Spendenstand

Es sind nur noch knapp über 24 Stunden bis zum Start der Spendenfahrt. Die Temperaturen sollen recht kuschelig werden, dafür macht das restliche Wetter eine ganz gute Figur.

Der Spendenstand hat sich in den letzten Tagen noch einmal ordentlich nach oben bewegt. Es kamen noch einige Wetten dazu. Schön finde ich dabei auch die Kreativität der Spender. Meine absolute Lieblingsspende möchte ich hier im Auszug gern teilen:

…Als Bonus-Ansporn verspreche ich: Wenn du alle 63 Auffahrten schaffst und somit dein persönliches Ziel erreichst, gibt es einen Landeskrone-Bonus, der sich wie folgt ergibt: Die Summe aller 11 Zahlen der Buchstaben des Wortes LANDESKRONE entsprechend ihrer numerischen Position im Alphabet ergeben (12+1+14+4+5+19+11+18+15+14+5) 118 € obendrauf!

Das ist doch mal richtig genial oder?

aktueller Zwischenstand vom 22. Juni 2022

Wer von Euch mit dem Spenden oder der Wettabgabe bis zur letzten Sekunde gewartet hat, dem sein nun dringend ans Herz gelegt, tätig zu werden 🙂 Und bitte denkt dran, wer 20 Euro und mehr spendet, hat die Chance einen Rundflug in Görlitz zu gewinnen, welches mir vom Görlitzer Flugsportclub e.V. zur Verfügung gestellt wurde. Bitte sendet mir aber, solltet ihr mir unbekannt sein, dann unbedingt eine E-Mail zu, damit ich Euch zuordnen kann.

die Spendenfahrt

Was bleibt nun noch zu sagen? Ich freue mich schon sehr auf die Fahrt und bin schon ein klitzekleines bisschen aufgeregt. Ich habe wieder einen starken Partner an meiner Seite, mit dem wir die Fahrt schon rocken werden. Immerhin müssen wir mehr als das Doppelte meiner persönlichen Bestleistung wegdrücken. Die Vorbereitungen beim Training, waren jedenfalls recht umfangreich.

Ich hoffe, dass der Live-Link wieder funktioniert und bis zum Ende durchhält und ihr so auf dem aktuellen Stand des Geschehens sein könnt. Die letzten Male hatte es leider gerade beim Thema Höhenmeter geklemmt… Sonderlich viel Verschiedenes sehen, so wie im letzten Jahr, werden wir wohl nicht. Ich versuch trotzdem ein paar Bilder hier und bei Instagram einzustellen.

Ich werde so wenig wie möglich Pausen einlegen. Bitte nehmt es mir daher nicht übel, wenn ich mich am Freitag aufs Fahren beschränke. Das ist nicht bös‘ gemeint. Wer gern plaudern möchte, dem sei nun der nächste Absatz gewidmet.

Einladung

Last but not least nun noch eine Einladung. Wer gern möchte, der kann sich gern am Samstag, den 25. Juni um 11 Uhr am nordöstlichen Ufer des Berzdorfer Sees, am Spielplatz bei der Strandbar, einfinden. Bitte bringt aber ein Rad mit. Welches, ist völlig egal… Dann können wir gemeinsam eine gemütliche Runde um den See fahren, die Muskulatur etwas in Form bringen und gemeinsam quasseln. Vlt. findet sich ja auch ein Eis- oder Getränkestand. Ich freue mich über jeden, der erscheint 😉

Nochmals an alle, die hier bisher bei den Vorbereitungen mit geholfen haben: Habt vielen herzlichen Dank! Ohne Eure Spende oder Unterstützung geht nunmal gar nichts.

Schreibe einen Kommentar