Spendenziel erreicht!

Na, was war das für ein denkwürdiger Freitag? Getragen von zahlreichen Unterstützern auf und an der Strecke, haben wir das selbstgesetzte Spendenziel für den christlichen Hosipzdienst Görlitz erreicht!

aktueller Spendenstand

Eine wahre Spendenwelle kam in den letzten Tagen auf der online-Spendenseite zusammen. Satte 5.263,48 € wurden allein hier von 69 Unterstützern gespendet (Stand 27.06.22). Ich danke Euch! In Summe, mit fest zugesagten Spenden und den abgegebenen Wetten, ergibt das aktuell einen Betrag von 10.436 €, welcher dem Hospizdienst zu 100 % zugute kommt.

Bis zum 11. Juli bleibt die online-Spendenseite weiterhin geöffnet und es darf gern weiter gespendet werden. Der klassische Weg per Überweisung bleibt natürlich weiterhin bestehen. Alle Infos hierzu findet Ihr auf der Spendenseite. Es würde mich auch riesig freuen, wenn auch zukünftig Spenden beim Hospizdienst eingehen würden und das Engagement damit nachhaltig bleibt.

aktueller Zwischenstand vom 27. Juni 2022

die Spendenfahrt

Die Spendenfahrt war ein heftiges Unterfangen gewesen. Den Anstieg sind wir insgesamt 63x (wie gefordert) hinauf. Die letzte Rampe vor dem Gipfel war dabei von Anfang an die Schlüsselstelle, denn dort ist es von allen Passagen am steilsten. Erschwerend kam das Wetter hinzu. Hatten wir noch einen schönen Sonnenaufgang, so wurden im späteren Verlauf die Temperaturen echt heftig. Am Abend zog dann ein Gewitter über uns hinweg und die letzten Stunden regnete es teilweise in Strömen. Im Live-Bericht könnt Ihr das gern noch einmal nachlesen.

Den ganzen Tag blieb Stephan fest an meiner Seite und wir haben uns gegenseitig da hinauf und wieder runter motiviert. Was für ein Teufelskerl! Aber auch all die anderen vielen Helfer und Unterstützer an und auf der Strecke waren wunderbar und Gold wert. Ihr habt maßgeblich zum Erfolg beigetragen… habt vielen herzlichen Dank!

Was nun?

Bitte spendet gern weiterhin fleißig und/oder löst Eure Wettschulden ein. Nachdem die online-Spendenseite am 11. Juli geschlossen wurde, werden wir den Rundflug des Görlitzer Flugsportclubs verlosen und damit hoffentlich einem Spender einen außergewöhnlichen Tag über Görlitz und vlt. ja auch der Landeskrone ermöglichen. Grüßt mir den Berg, wenn Ihr darüber seid 🙂

Ich sage allen, die ein Puzzleteil dieser Spendenfahrt gewesen waren, nochmals herzlichsten Dank!

Schreibe einen Kommentar