Endpurt & Gewinnen

Der Endspurt ist eröffnet… es sind nur noch wenige Tage bis zum Start meiner Spendenfahrt. Bisher sind im online-Spendenformular 1.720 € an Spenden eingegangen. Vielen herzlichen Dank allen Spendern!

Des Weiteren habe ich eine beachtliche Anzahl an Wetten erhalten, die sich wie folgt aufteilen:

  • 2x Wette auf jede absolvierte Auffahrt
  • 1x Wette auf jeden absolvierten Kilometer
  • 5x Wette auf jeden absolvierten Höhenmeter

Zusätzlich wurden als Belohnung drei Bonuszahlungen ausgelobt, sollte ich die Gesamtdistanz am 24. Juni tatsächlich schaffen!

Gestern Abend erreichte mich vom Görlitzer Flugsportclub e.V. dann eine richtig nette und tolle E-Mail. Der Flugsportclub stellt einen Gutschein für einen Rundflug über Görlitz zur Verfügung. Dieser Gutschein wird unter allen Spendern, die 20 € und mehr gespendet haben, verlost. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Zeichen!!!

Die vielen positiven Rückmeldungen spornen mich enorm an und ich bin schon recht aufgeregt.

Schreibe einen Kommentar